Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Chrissy - nineteen - Nähe Hamburg - Bushido-Freak.

Bla

Musik <3 Trash

Blog

Start Gästebuch Old

Ohrgasmus.

Chakuza ft. Bushido - Unter der Sonne

Lil Wayne - Lollipop

Keyshia Cole ft. Missy E. & Lil Kim - Let it go

Credits

Designer Design
Favorite ft. Kool Savas - Wunderschöner Tag <3

Dumdidum.. :D
Ich kann nich schlafen :}
aaalso noch bisschen mit Kami & Camur schreiben lol meine Abi's und so
nebenbei bisschen aufräumen XD
öhm joa hab Zusatzseiten bisschen erneuert.. werd wohl bald mal n neues Layout suchen aaber nicht jetzt :D

werd wohl gleich noch dvd gucken oder so.. kann eh nich mehr schlafen und müsste um 4:30 eh aufstehen lol
und camur ist grad weg und kami auch bald
XD

Daddy wird auch grad wach lol und mir ist schlecht XD
und ich mache mir gedanken was ich an meinem 20ten Geburtstag mache.. ich bin so krank XD
ist ja nicht noch n halbes jahr hin neiiiiiin
also wenn jmd ne idee hat.. Melden! :D
27.5.08 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen